Hamster,Katze & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hamster,Katze & Co

Dies ist ein Forum für Leute die Hamster, Katzen, Hunde usw. sehr lieben.Beitreten, wenn ihr wollt :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hunde, Ratten und Ponylein

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hunde, Ratten und Ponylein Empty Hunde, Ratten und Ponylein Fr Dez 04, 2009 11:15 pm

salamipizza

salamipizza
Hallöchen!

Meinen Kater hab ich euch ja schon gezeigt, dann mach ich hier mal mit dem Rest weitern.
Da wären...


...die Hunde:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Benno&Olga

Benno ist ein reinrassiger Jack-Russell-Terrier. Wink
Das sagt schon viel über seinen Charakter aus Rolling Eyes Wink
Er ist 2005 geboren, also 4 Jahre alt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Olga ist 9 Jahre alt und ein Tibet-Terrier-Pudel-Mischling. Sie ist total anhänglich und verschmust.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



... und die Ratten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bela, Farin&Rod

Bela:
so sah er als Baby aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und so sieht er jetzt aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Farin sah so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und ist jetzt der dicke Chef im Rudel lol! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist Rod als Baby: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und das heute: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind sie alle sehr gewachsen und für die meisten Leute kaum zu unterscheiden. Wink


... dat Pony
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Arkani

Erst mal: Er gehört nicht mir. Er ist das Pony, das ich reite, WENN ich denn mal Zeit hätte. Da ich in der 12. Klasse bin und massenhaft Schule habe, ist das leider in letzter Zeit so gut wie nie der Fall. Sad
Aber zu Arkani:
Er ist 7 Jahre alt und ein Wallach. Auf seiner Mutter, einer Haflinger-Pony-Araber-Mix-Stute, habe ich reiten gelernt. Von ihr kann ich euch auch ein Bild zeigen, wenn es euch interessiert. Der Vater ist ein reinrassiger Haflinger.
Arkani, oder Nani, wie ich ihn nenne, ist ein kleiner, frecher Sack tongue aber genau dafür liebe ich ihn cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Sooo... das wars jetzt erst mal.
Wenn ihr wollt, kann ich euch natürlich zu allen noch mehr Bilder zeigen oder euch die anderen Pferde vorstellen, mit denen Nani zusammensteht.

2Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Fr Dez 04, 2009 11:24 pm

BeFaRo

BeFaRo
Och gott sind die alle Süß! Very Happy
Aber das du Farin immer als 'Dicken' Chef aufzeiehen musst. Ich hab auch Gefühle!! I love you hehe. Very Happy
Sehr schön...

Magst du uns die anderen Pferde auch zeigen und nennen?
Finde Pferde sind immer was besonderes, nicht jeder kann sich Pferde 'leisten'
hätte auch gerne eine Reitbeteidigung oder so, aber darf nicht. =)

3Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Fr Dez 04, 2009 11:33 pm

July

July
Admin
Oh,ja ! Reiten stell ich mir so traumhaft vor! Die Pferde sind ja richtig schoen & süß.genause wie die anderen 4-beiner Very Happy
Der Benno hat mir sehr gefallen,sieht echt lieb aus ! Razz
Ja,bin auch der Meinung,mach doch vielleicht noch paar Bilder rein,die klappen bei dir ganz gut Wink

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

4Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Fr Dez 04, 2009 11:58 pm

salamipizza

salamipizza
*g* Aber es ist doch so! In dem Fall jedenfalls.. Wink

Ja, Benno ist echt ein hübscher. Sieht auf Bildern auch sehr lieb aus Wink lol!

Klar, mach ich doch gern

Flicka
Flicka ist die Mama von meinem Nani und seinem Bruder, zu dem ich später noch komme.
Wie gesagt, sie ist ein Hafi-Mix. Auf ihr habe ich so richtig reiten gelernt, also frei reiten ohne Longe.
Sie ist ein absolutes Spaß-Pony! Meistens lieb, aber sie hat auch so ihre Eigenarten, die man kennen muss, und kann auch richtig Gas geben! (Naja... so schnell es die kurzen Ponybeine eben zulassen Wink )
Leider steht sie inzwischen nicht mehr in "unserem" Stall.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](Nani links, Flicka rechts. Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten Wink )

Amor
Amor ist der 2. Sohn von Flicka. Er und Arkani haben denselben Vater, sie sind also Vollbrüder.
Amor wurde am 9.3.2007 geboren. Somit ist er noch ein Jungpferd und auch noch nicht eingeritten.
Hier mal ein Bild, wo die Geburt noch keine 24 Stunden her ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das war letzten Sommer mit seinem Bruder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit Mama: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein ganz aktuelles hab ich leider nicht.

Machen wir weiter mit dem Rentner Sydney
Ich hab ja gesagt, auf Flicka hab ich "frei" reiten gelernt. Auf Sydney habe ich nämlich meine allerersten Reitstunden an der Longe gehabt.
Er ist ein großer Trakehner-Wallach und genießt inzwischen sein Rentner-Dasein. Er ist irgendwas über 20 Jahre alt und aufgrund einer Verletzung vor einigen Jahren kann er nicht mehr richtig geritten werden. Ab und zu ein Ausritt geht aber locker. Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Last but not least:
Max
Max geht auch langsam aber sicher auf die 20 zu und ist ein Haflinger-Wallach. Er ist verfressen, meist ruhig, aber auch dickköpfig. Ein echter Hafi eben! Smile
Ihn bin ich vor Nani geritten und reite ihn auch so noch hin und wieder.
Letztens habe ich zB den St. Martin mit ihm gemacht Wink
Nani und Max gehen auch gemeinsam vor der Kutsche.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 12:09 am

BeFaRo

BeFaRo
Wow sie sind sehr Hübsch!!! Besonders Fasziniert mich das sie wirklich ALLE, aber wirklich alle sich sehr sehr ähnlich sehen. Ist der Vater von beiden ein Turnier-Pferd? Gar nicht schön, wenns so sein sollte! Sad
Hafis find ich besonders eh am schönsten von allen Rassen! =)

6Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 12:12 am

salamipizza

salamipizza
Ja war er. Er ist inzwischen aber schon tot.
Aber ihn muss man nich bemitleiden, wegen seines Turnierpferde-Daseins. Er hatte es, so weit ich weiß, gut und wurde auch sehr gut geritten.

lol! Also ich seh ja nur Ähnlichkeit bei Nani, FLicka und Amor ^^

7Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 12:30 am

BeFaRo

BeFaRo
Ja schon, aber sie haben trotzdem immer irgendwas gemeinsam, außer Sydney finde ich. Smile

Naja okay, wenn das so sein sollte hatte er es ja gut gibt ja aber auch fälle wo es nicht so ist!

Hast du auch noch Fotos von deinen hunden? :DDD

8Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 1:05 am

salamipizza

salamipizza
Ja leider :-/
Ich bin auch kein Turnier-Reiter... find das überflüssig.

Klar xD
Wollte jetz nur nich 2 Stunden mit einem Beitrag verbringen Very Happy
Ich stell sie einfach mal kommetarlos und durcheinander rein...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Puuuh.... ich hoffe, das legt jetzt nicht das Forum lahm oder so Laughing

9Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 3:10 pm

July

July
Admin
Nein,nein Very Happy machst du schon nicht ;D
also bei solchen bildern werd ich schwach..das ist ja so unbeschreiblich niedlich & süüß.!!
Shocked I love you
Die Bilder mit den anziehsachen find ich ja super..!
Die Jack russel lady von meiner Oma,hat so ein pinkes kleidchen,extra fuer hunde..aber wir ziehen es ihr möglichst nur an festen an weil sie das kleid nich so mag Very Happy

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

10Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 4:41 pm

salamipizza

salamipizza
Das war nur kurz fürs Foto, sonst würde ich meinen Tieren niemals irgendwas anziehn, wenn sie es nicht wegen der Wärme brauchen Wink
Hast du eigentlich auch Bilder von ihr? Bin doch immer sehr an anderen Jackies interessiert Smile

11Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 6:17 pm

July

July
Admin
Also ich kann ja mal welche machen Smile
meine Oma wohnt ja direkt neben mir Wink

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

12Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 7:01 pm

salamipizza

salamipizza
Das wär lieb! Razz

Meine Oma wohnt auch direkt neben mir lol!

13Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Dez 05, 2009 11:55 pm

BeFaRo

BeFaRo
Haha, meine Oma wohnt auch gegenüber xD

Also die Bilder sind echt ein Traum, besonders witzig fand ich die BIlder als sie Kleidung anhatten und Bild nummer 4,6,7 und 9 und die letzten 2 sind einfach Bildhübsch, aber ein besonderes bild hast du dabei das mit dem Ä Pulli, das ist richtig cool und zeichnet das aus was wirklich so ist Very Happy

14Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein So Dez 06, 2009 12:15 am

salamipizza

salamipizza
Danke cheers
Den Spruch hab ich mal irgendwo gelesen, fand ihn toll und musste ihn dann auf das Bild schreiben ^^

15Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein So Dez 06, 2009 12:17 am

BeFaRo

BeFaRo
Der passt auch total! Very Happy
wenn nur jeder hund so sein könnte. xD
Meiner läuft nämlich immer vor mir oder hinter mir -.- aber nie neben mir xD

16Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein So Dez 06, 2009 2:39 pm

salamipizza

salamipizza
Jaah.... das is auch eher metaphorisch gemeint xD
Meine laufen auch nur dann neben mir, wenn sie es müssen, also "bei Fuß" gehen sollen Laughing

17Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein So Dez 06, 2009 3:13 pm

DupMim

DupMim
Ohje, bilderflut Laughing

1.Alle deine Tiere und ihre Verwandten sind toll! Razz
2.Omg, sind die Ratten süß!
3.Deine Hunde sind ja total lustig!
4."Deine" Pferde sind auch voll süß!
usw. Wink

Very Happy

18Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Mo Dez 07, 2009 5:54 pm

salamipizza

salamipizza
ein Wort: Danke alien

19Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Mo Jan 04, 2010 11:43 pm

salamipizza

salamipizza
Was ich euch auch nicht vorenthalten will:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

meine Babys als wirkliche Babys beim Spielen *-*

und hier etwas älter, aber immernoch viel kleiner als jetzt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

20Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Mi Jan 06, 2010 12:09 pm

DupMim

DupMim
Ahhh! Was für süße Videos! Shocked flower Razz

21Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Jan 30, 2010 12:36 am

salamipizza

salamipizza
einfach mal ein aktuelles Bild meiner kleinen Strubbel-Eichhörnchen

Sie denken:"Pasteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Gib sie her! Eeesseeeen!"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

22Hunde, Ratten und Ponylein Empty Re: Hunde, Ratten und Ponylein Sa Jan 30, 2010 2:11 pm

July

July
Admin
hahaha Very Happy niedlich Very Happy

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten