Hamster,Katze & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hamster,Katze & Co

Dies ist ein Forum für Leute die Hamster, Katzen, Hunde usw. sehr lieben.Beitreten, wenn ihr wollt :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Kater - oder ist er doch ne Katze? :D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

salamipizza

salamipizza
Wir Katzenhalter wissen ja alle, dass Katzen totale Charaktertiere sind und sich manchmal etwas... merkwürdig aufführen Laughing

Vorhin, als ich gerade beim Hausaufgaben machen war, kam mein Kater laut miauend in mein Zimmer. So weit ist das noch normal, er ist sehr... "kommunikativ" ^^
Dann sprang er natürlich auf meine Hausaufgaben und hielt mich somit davon ab, sie zu machen. Das ist auch noch normal. Hausaufgaben scheinen ein unglaublich gemütlicher Schlafplatz zu sein Wink Rolling Eyes Laughing
Doch dann fing er an, extrem aufdringlich seine Streicheleinheiten einzufordern. Er hat sich regelrecht mit dem Kopf an mich geschmissen, um gekrault zu werden. Dazu hat er laut geschnurrt und... gesabbert Laughing
Er sabbert meistens ein bisschen, aber das, was er da abgezogen hat, glich einem Wasserfall Laughing
Die ganze Situation war irgendwie total lustig... er hat sich total aufdringlich benommen, sich auf meinem Tisch rumgewälzt und alles angesabbert. Er wirkte fast ein bisschen wie rollig Laughing

July

July
Admin
haha Very Happy
naja,meine katze hat sich oft auf dem boden gerollt & ist eine zeit lang immer weggelaufen ! Neutral
& dann ist sie um 12 uhr nachts erst wiedergekommen.
Aber ich glaube bei deinem Kater ist es sein lusiger Charakter Very Happy I love you

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten