Hamster,Katze & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hamster,Katze & Co

Dies ist ein Forum für Leute die Hamster, Katzen, Hunde usw. sehr lieben.Beitreten, wenn ihr wollt :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nina's Bastelecke.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nina's Bastelecke. Empty Nina's Bastelecke. Mo Dez 28, 2009 9:16 pm

BeFaRo

BeFaRo
Also, da ich ja ein neuling bei mir aufgenomm hab. (Dsungarischer Zwerghamster)
und er falsches Zubehör hatte. Vieles aus PLastik und so, musste ich schnell was herzaubern. Very Happy Da ich auch kein Geld hatte um Zubehör zu kaufen..

Als erstes hab ich ihm ein Artgerechtes Sandbad gebastelt.
Aus Holzdübel die ich mit Holzkleber -Ponal angeklebt hab. (Hinten auch, weil da undichte stellen waren) Vorher hatte ich mir ein Milchkarton ausgesucht und den zurecht geschnitten. Und das ist daraus geworden:

Nina's Bastelecke. 287ewpc

Danach hab ich dann mit meiner Schwester Namensschilder gebastelt.
Für meine Tiere und für Silly und mich zum Schluss.
So siehts aus:

Nina's Bastelecke. Ouws93
Oben rechts = Mary Lou & Prince Tio
Oben Links = Milo
Unten Links = Pink, Rosa, Lila
Unten rechts = Queen

Nina's Bastelecke. 2n80c2h

Silly & Nina. Very Happy die kleben an unseren Türen. ^^

2Nina's Bastelecke. Empty Re: Nina's Bastelecke. Di Dez 29, 2009 12:59 am

July

July
Admin
wow die sahcen sehen toll aus !
Also ich finde die namenschilder cool Cool
und das sandbad hätte ich nicht besser hinbekommen ! Seehr toll geworden Wink
Aber ich würde bei dem Kleber aufpassen weil die/der Milo könnte ja dran knabbern Shocked
Aber wenns so geklebt ist das der/die kleine da nicht dran kann ist das gut Laughing

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

3Nina's Bastelecke. Empty Re: Nina's Bastelecke. Di Dez 29, 2009 1:22 am

BeFaRo

BeFaRo
Ich hab extra drauf geachtet, wegen dem kleber. Aber klar ist auch mal was daneben gekommen, aber als es getrocknet ist konnte man das so wieder abpulen. (:
und habs vorher mit diesen stäbchen die überreste versucht abzumachen.
Und er/sie vgeht da auch rein und knabbert nicht drann. Very Happy

4Nina's Bastelecke. Empty Re: Nina's Bastelecke. Di Dez 29, 2009 4:40 pm

DupMim

DupMim
Eigentlich ist Ponal ungiftig, den dürfen die ruhig anknabbern. Benutz den ja auch^^

5Nina's Bastelecke. Empty Re: Nina's Bastelecke. Di Dez 29, 2009 9:16 pm

BeFaRo

BeFaRo
Ja war mir da nicht so sicher, deswegen hab ichs vorsichtshalber bisschen weg gemacht so gut es geht Very Happy

6Nina's Bastelecke. Empty Re: Nina's Bastelecke. Mo Jan 04, 2010 7:19 pm

BeFaRo

BeFaRo
Da Milo ja n kleines sehr kleines Haus hatte.
Hab ich ihm eins aus nem Schuhkarton gebastelt.
Innendrinn hab ich noch ein Karton gebastelt, damit er sozusagen
2 Kammern hat. (: Und in dem Karton (kleinen Karton) hab ich nen Durchgang gebastelt.


Vorher hat er in seinem Haus nicht geschlafen, nun schläft er in seinem neuen Karton. ^^

Keine lust das jetzt zu verkleinern :X deshalb ein Link:
https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/1z57jm8.jpg

7Nina's Bastelecke. Empty Re: Nina's Bastelecke. Mo Jan 04, 2010 7:28 pm

salamipizza

salamipizza
Sehr gut ^^
Man kann den kleinen Tierchen mit so einfach Sachen so viel Freude bereiten cat albino

8Nina's Bastelecke. Empty Re: Nina's Bastelecke. Mo Jan 04, 2010 7:37 pm

BeFaRo

BeFaRo
Ja, vorallem hat man öfters einfach alles im Haus, statt Holz.
Und sie leben sich genauso wohl als wenns aus Holz oder gekauftes wäre. oO
Muss ja nicht hübsch aussehen, hauptsache groß genug ^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten