Hamster,Katze & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hamster,Katze & Co

Dies ist ein Forum für Leute die Hamster, Katzen, Hunde usw. sehr lieben.Beitreten, wenn ihr wollt :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

meine Rasselbande! :o)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1meine Rasselbande! :o) Empty meine Rasselbande! :o) Mo Nov 30, 2009 9:03 pm

BeFaRo

BeFaRo

So, hier will ich nun meine Letzten Tierchen vorstellen.
Ich komm erst zu meinem Hund!

Er heißt Filou und ist ein Rauhaardackel.
Ich hab ihn aus dem Tierheim Süderstraße aus Hamburg.
Er wurde an einem Baum gefunden und musste nur 2 Tage im Tierheim verbringen bis ich ihn entdeckt habe und bekommen konnte.
Er ist ein sehr Lieber und zutraulicher Hund. Er hat ein sehr intensiven Beschützerinstinkt und andere Hunde dürfen ohne weiteres nicht einfach in sein Revier. Er ist dieses Jahr im Oktober (2009) 2 Jahre geworden.
Sein lieblingsschlaf platz ist auf meinem Bett auf einem weichen weißen Kissen.

Bildlich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun komm ich zu meinen 2 Kaninchen:
Mary-Lou:
Lou ist knapp 6 Monate, musste sie zuerst einzelnt halten, da meine Mutter kein 2 Kaninchen haben wollte ich sie doch noch überreden konnte!
Sie hat ihren ganz eigenen Charakter, mal ist sie total Lieb und Vertraulich am nächsten Tag kann sie total Zickig und Angriffslustig werden.
Sie ist ein Teddyzwergkaninchen genau wie Tio und brauchen deshalb sehr viel Pflege.

Bildlich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Prince Tio:
Prince Tio ist auch ein Teddyzwergkaninchen und Kastriert.
Er ist bald 5 Monate alt und sehr viel kleiner als Lou.
Tio ist auch eher der Ruhige und lässt alles mit sich machen und schläft auch sehr gerne und auch sehr viel. Am Anfang haben beide noch in Käfigen gewohnt, da ich noch kein Freilauf hatte. Nun wohnen sie beide in einem Freilauf! Beide muss ich derzeit bis Dezember 2009 noch einzelnt halten, wegen der 6 Wochen Kastrafrist. Die Bilder sind also nicht mehr Aktuel aber die Aktuellsten die ich habe, da ich keine ordentlichen Bilder von denen im Freilauf erwische. Tio liegt sehr gerne in seiner Toilette, wie auf dem Bild zusehen, dort schläft er auch..

Bildlich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ratten:
Ich kriege Morgen 1m 01.12.2009 (eig. zu weihnachten)
3 Ratten. 2 Schwarze und 1 schwarz-weiße.
Einer der schwarzen soll eher ganz ruhig sein und schläft gerne in der Futterschlae. Die Schwarz-weiße ist eher die zickige und sehr Aktive und zu der anderen schwarzen kann ich nicht viel Sagen. :s aber Bilder habe ich! Smile

Bildlich + Namen: (nicht über die Namen wundern, aber ich liebe sie einfach xD)

Rosa und Lila!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rosa & Pink!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Mo Nov 30, 2009 11:29 pm

July

July
Admin

Kleiner Zoo Razz
Deiner Tiere sind echt seehr niedlich,besonders dein Hund gefällt mir ! Der sieht auf dem Bild schon so zutraulich aus Smile
Gute Tierhaltung,! Exclamation Kann nicht jeder mit so vielen Tieren tongue

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

3meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Di Dez 01, 2009 5:58 am

BeFaRo

BeFaRo

Hehe! Very Happy
Filou hat auch sein eigenen Charakter. Dackel sind ja dafür bekannt ganz Stur zu sein. Das ist er auch! Aber er ist total Lieb auch zu Fremden, außer wenn man ihn auf der Straße begeht - er bellt sehr viel wenn er andere Hunde sieht aber er tut nichts er hat nur n Großes Maul und nichts dahinter sunny

Naja ob das gute Tierhaltung ist weiß ich nicht genau, jeder hat ja kleine Fehler Very Happy

4meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Di Dez 01, 2009 3:39 pm

July

July
Admin

Ja schon,aber so nach dem 1. Eindruck siehts nicht schlecht aus Wink
Meine Oma hat einen kleinen Jack Russel.Die haben ja auch ihren eigenen Charakter.Meist ein bisschen stur,oder vorlaut Very Happy
z.B dei kleine Hund namens Lassy,hat auch immer ne große Klappe wenn sie andere Hunde sieht.Sind die Hunde dann größer hat sie Angst,rennt zum Besitzer des anderen Hundes & schleimt wie verrückt Laughing
Das ist so ne besondere Eigenschaft von ihr.Oder wenn man ihr "Billig-Futter" kauft,isst sie es nicht ..! Aber ganz teures mag sie halt mehr Very Happy

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

5meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Di Dez 01, 2009 6:30 pm

BeFaRo

BeFaRo

Ohje! ein sehr eigener Hund hehe. Very Happy

dabei ist Teures Futter nicht immer mal das beste!
schonmal bemerkt das Marken sachen, wenn man die Kauft das du damit Tierversuche vermittelst? Sad
Auch wie bei Mars und so.. erst letztens wieder mitbekomm.
Find ich echt grausam, aber jedem das seine. kann man ja selber nichts für
ist aber echt doof.

6meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Di Dez 01, 2009 8:22 pm

July

July
Admin

Tierversuche ?! noch nichts gehoert darueber.Wieso denn Tierversuche ?!
Ja,nur das Problemchen bei der kleinen Jacky Dame ist halt,das sie das andere essen nur ungern isst Neutral Very Happy

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

7meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Di Dez 01, 2009 10:39 pm

BeFaRo

BeFaRo

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

guck dir das mal an! Das ist total schrecklich.
Diesesmal sind es Ratten nächstesmal können es sonstwelche Tiere sein
ich hab da echt mitleid! Sad die armen tiere.

8meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Mi Dez 02, 2009 6:01 pm

July

July
Admin

mir sind fast die Tränen gekommen.So kleine Tiere.Die Kätzchen,Äffchen und welpen.Oha.ich wusste nicht das das soooooooooooooooooooo schlimm sein kann.
Das ist ja nicht menschlich..!Sowas ist richtig assozial.
Ich meine es sind auch lebewesen !! Die muss man auch repektieren.!
Nur weil sie wehr oder schutzlos sind..
Naja,man sollte einfach auf solche süßigkeuten verzichten wenn man sowas weiß.
& auch wenns lecker ist,ich glaube nicht das man die weiter isst wenn man sowas darueber weiß !! No

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

9meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Mi Dez 02, 2009 6:37 pm

BeFaRo

BeFaRo

Ich kauf sie nicht mehr. Weder Süßigkeiten noch irgendwelche Markensachen für mein Hund oder sowas. Als ich das gesehen hab ich hab echt gedacht 'omg ich hab den geholfen dabei'. richtig schrecklich. Sad
Die armen Tiere könn da ja nichtmal was für...

10meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Mi Dez 02, 2009 8:16 pm

July

July
Admin

Ja,sie werden einfach aus irgendwo her genommen & dann in kleine Käfige gesteckt..
Außerdem,wenn es schon fuer Tiere die umziehen eine herausforderung ist sich zu gewöhnen,wie ist es dann wohl fuer die anderen Tiere ..

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

11meine Rasselbande! :o) Empty Re: meine Rasselbande! :o) Mi Dez 02, 2009 10:33 pm

BeFaRo

BeFaRo

will ich gar nicht wissen! Mad
Aber das dagegen nichts gemacht wird, echt geht gar nicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Nina & ihre Rasselbande!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten