Hamster,Katze & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hamster,Katze & Co

Dies ist ein Forum für Leute die Hamster, Katzen, Hunde usw. sehr lieben.Beitreten, wenn ihr wollt :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die kleine Jacky Lassy

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die kleine Jacky Lassy Empty Die kleine Jacky Lassy Sa Dez 05, 2009 7:25 pm

July

July
Admin

Also Lisa hat mich ja drauf angesprochen das sie mal Jack Russel Hündin Lassy sehen möchte..
Also ich hab hier schon mal einen vorgeschmackt,ich geh grad zu meiner oma & mach paar bilder Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es kommen gleich mehr bilder Wink

so hier ist der rest: Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so,das war Lassy pur Smile

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

2Die kleine Jacky Lassy Empty Re: Die kleine Jacky Lassy Sa Dez 05, 2009 11:50 pm

salamipizza

salamipizza

Süüüüß
Sieht ja durchaus recht... frech aus ^^
oder mindestens mal "aufgeweckt" Razz

3Die kleine Jacky Lassy Empty Re: Die kleine Jacky Lassy Sa Dez 05, 2009 11:57 pm

BeFaRo

BeFaRo

Hehe ja so hab ich auch den eindruck. der ist aber total süß besonders das merkmal mit den unterschliedlichen ohrfarben find ich immer extrem bezaubernd Very Happy

4Die kleine Jacky Lassy Empty Re: Die kleine Jacky Lassy So Dez 06, 2009 3:05 pm

DupMim

DupMim

Lassy leckt irgendwie alle gern ab. Auch die, die sie nicht kennt1 I love you
Tolle bilder! Smile

5Die kleine Jacky Lassy Empty Re: Die kleine Jacky Lassy So Dez 06, 2009 5:22 pm

July

July
Admin

Hehe,danke Smile
Sie ist ja auch ganz schön frech ! Very Happy
Ja,ihr augen sind echt bezaubernd ! Das witzige ist ja,das sie da wo iht braunes auge ist,braune wimpern hat,& braune schnurrhaare & da wo's weiß ist,ist auch alles weiß Very Happy
sie ist übrigens ein kleiner Mischling Smile
Ihr schwester war ein bisschen hübscher als Lassy aber die frau sagste das Lassy schlauer & jünger war ! Smile

https://hamster-katze-und-co.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten